Ihre moderne Augenlaserklinik beim Facharzt in Tirol

Dr. Parisi - Ihr Experte in Österreich

Seit 2001 ist der Facharzt für Augenheilkunde in seiner Praxis, die er gemeinsam mit Wilhelm Schlögl gegründet hat, für Sie da. Voraussetzung für die optimale Behandlung ist die Augenlaser Voruntersuchung. Dabei diagnostizieren wir mit modernsten Geräten Ihre Sehbeeinträchtigung absolut exakt. Auf Grundlage der Ergebnisse besprechen wir mit Ihnen gemeinsam die optimale Behandlung.

Persönliche Beratung für die Augenlaserbehandlung

Augenlaserklinik Augenlaserklinik

Zu Dr. Parisi kommen PatientInnen aus ganz Österreich. Der Spezialist für Augenlaser und die Behandlung von Grauem Star nimmt sich Zeit für Ihre Fragen und informiert Sie genau über die Vorbereitungen, den Ablauf der Behandlung sowie die Nachsorge in der Augenlaserklinik oder bei Ihrem Facharzt für Optometrie vor Ort. Die Augenlaser Beratung ist wesentlicher Teil der Behandlung, denn wir sind überzeugt, dass bestens informierte Patienten und Patientinnen entspannter in die eigentliche Behandlung gehen können. Uns liegt daran, dass Sie bei uns nicht nur hervorragende Therapie bekommen, sondern sich in unserer Augenlaserklinik auch wohlfühlen. Daher legen wir bei der Augenlaser Beratung so großen Wert darauf, Ihnen mit umfangreicher Aufklärung zur Verfügung zu stehen.

Voruntersuchungen zur exakten Diagnose von Augenerkrankungen

Die Behandlung mit Laser bietet sich im Bereich der Augenheilkunde für viele Beschwerden und Erkrankungen an. Ob Fehlsichtigkeiten wie Weit- oder Kurzsichtigkeit, Grauer und Grüner Star, Hornhautverkrümmungen oder Alterssichtigkeit – der Augenlaser kann rasch und vergleichsweise risikoarm Abhilfe schaffen. Voraussetzung ist jedoch eine fachlich fundierte Diagnose mittels Augenlaser Voruntersuchung. Wir verfügen in unserer Augenarztpraxis über hervorragende diagnostische Geräte auf dem neuesten Stand der medizinischen Technik. Mit diesen eruieren wir genau die Art und den Grad der Erkrankung bzw. Beeinträchtigung. Auf dieser Grundlage besprechen wir mit Ihnen gemeinsam das weitere Vorgehen. Dabei gehen wir selbstverständlich gerne auf Ihre Wünsche und persönliche Vorlieben ein.

Behandlung von Glaukom mit Laser

Der Grüne Star gehört zu den besonders ernsten Augenerkrankungen, seine Behandlung erfolgt im Idealfall bereits im frühen Stadium, was die Erfolgschance wesentlich erhöht. Auch hier kommen uns unsere modernen Diagnosegeräte zugute, die rasche Erkennung von nur wenig ausgeprägtem Grünen Star ermöglichen. Die Therapie für das Glaukom erfolgt mittels Trabekulektomie, der Laser kommt in der Therapie des Nachstars zum Einsatz. Wir verfügen über modernste YAG-Laser, die besonders gute Ergebnisse ermöglichen.

Rufen Sie uns an unter +43 5412 61861, um einen persönlichen Beratungstermin in unserer Klinik zu vereinbaren, wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Fragen.

jetzt Termin vereinbaren